Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HEINZ RUDOLF KUNZE WIE DER NAME SCHON SAGT.

30. September - 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Heinz Rudolf Kunze gehört seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes. In diesem Jahr feiert er sein großes Jubiläum und wird neben einem neu aufgenommenen Best-of-Album, das all seine großen Hits ins Jahr 2021 holt, auch wieder live auf der Bühne stehen. Das Programm bildet die Essenz aus 46 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das »Arbeitszimmer « eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands. »Wie der Name schon sagt« ist alles, was den Musiker ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs.



SWR LIVE! DO. 30. SEP, 19 UHR EINLASS 18 UHR SWR.de/swrlive

heinzrudolfkunze.de
Eintritt 10 € (ermäßigt 8 €)
VORVERKAUF
ab FR. 27.8.
Südwestrundfunk
Telefon 0631 36228 395 65 ⋅ E-Mail kaiserslautern@SWR.de
Buchhandlung Thalia
Kerststraße 9 – 15 ⋅ 67655 Kaiserslautern
Telefon 0631 36219814
VERANSTALTUNGSORT
SWR Studio Kaiserslautern
Emmerich-Smola-Platz 1 ⋅ 67657 Kaiserslautern

 

Quelle Text/Bild:
Veranstaltungsorganisation
SWR Studio Kaiserslautern
Emmerich-Smola-Platz 1
67657 Kaiserslautern

www.swr.de

Kaiserslautern, 26.08.2021

Details

Datum:
30. September
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

SWR Studio Kaiserslautern

Veranstaltungsort

SWR Studio Kaiserslautern
Emmerich-Smola-Platz 1
Kaiserslautern, 67657
Google Karte anzeigen