Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernard Allison “Songs From The Road”-Tour 2020, Kammgarn 16.01.

16. Januar - 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ein liebgewonnener KAMMGARN-Künstler:
Bernard Allison ist unaufhaltbar. Beim Blues Caravan 2018 brachte er die Clubs zum Beben. Er hat ein Arbeitsethos, das die meisten anderen Musiker nach Atem ringen lassen würde, doch für dieses kreative Energiewunder, das bereits mitten in seinen 50ern steckt, ist es nichts Besonderes. Als Künstler, der ständig auf der Suche ist und der einst sagte, dass es beim Blues ums Experimentieren ginge, scheut Bernard nicht davor zurück, vom Schema F abzuweichen. (Info)

Bernard Allison, voc/g
George Moye, b
Mario Dawson, d
Dylan Salfer, g
Jose James, sax/perc

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich

Datum: Do. 16.01.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 06.01.2020

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kammgarn Kaiserslautern

Veranstaltungsort

Kammgarn Kaiserslautern
Schoenstrasse 10
Kaiserslautern, 67659 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.kammgarn.de