Update: A6 – Grundhafte Fahrbahnerneuerung zwischen Kaiserlautern-West und Enkenbach-Alsenborn

wird Anfang 2023 beendet

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH saniert aktuell den Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen (AS) Kaiserslautern-West und Enkenbach-Alsenborn in Fahrtrichtung Mannheim. Wegen der anhaltend schlechten Wetterlage verschieben sich bei diesem Projekt erneut die noch ausstehenden Arbeiten, so dass der Streckenabschnitt nicht, wie geplant, Ende Februar 2023 wieder frei befahrbar sein wird. Ein neuer Endtermin für den Abschluss der Instandsetzungsarbeiten kann wegen der ungünstigen Wetterprognosen zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht genannt werden. Die Autobahn GmbH bittet alle Verkehrsteilnehmenden weiterhin um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen und empfiehlt, auf die Verkehrsmeldungen im Radio und öffentlichen Plattformen zu achten und Störungen und Fahrzeitverlängerungen bei der Routenplanung einzuplanen.



Quelle Text/Bild:
Die Autobahn GmbH des Bundes
Rechtsform GmbH
Sitz Heidestraße 15
10557 Berlin

Die Autobahn GmbH des Bundes I Niederlassung West
www.autobahn.de/west

Berlin, 27.01.2023