Zeugenaufruf: körperliche Auseinandersetzung zwischen 1.FCK und KSC Fans

Am 8. November 2022 wurde die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern darüber informiert, dass es im Rahmen der Anreisephase zur Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Vertretern der beiden Fangruppen kam.

Hierbei stürmten mehrere schwarz gekleidete und vermummte Anhänger des Karlsruher SC im Zeitraum zwischen 15:15 Uhr und 15:21 Uhr aus der S33 auf den Bahnsteig und griffen eine 5-köpfige Gruppe von FCK-Fans an. Als Tatort kommt hier einer der Bahnhöfe Lingenfeld, Heiligenstein oder Berghausen in Betracht.

Wir bitten die Geschädigten sich bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern unter 0631-34073-0 oder bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de zu melden. Sollten noch weitere Zeugen den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den mutmaßlichen Tätern machen können, melden Sie sich ebenfalls bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern unter den benannten Möglichkeiten.

Quelle Text/Bild:
Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631 340730

www.bundespolizei.de

Kaiserslautern, 06.12.2022