Quichotte „Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins“-Tour 2019, Kammgarn 15.10.

Nein oder nicht nein? Das ist hier die Frage. In seiner neuen Show beschäftigt Quichotte die Schwierigkeit, sich in einer immer komplexer werdenden Welt klar zu positionieren. Dabei werden existenzielle Fragen aufgeworfen wie: „Bin ich gut genug?“, „Gibt es einfache Wahrheiten?“, „Habe ich eine klare Haltung?“ oder: „Sind eigentlich noch Chiasamen da?“ (Info)
„Quichotte: Ein ganz feiner Geist im Leib eines zotteligen Rabauken.“ (Torsten Sträter)

Datum: Di. 15.10.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 07.10.2019

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl