Stellvertretenden Vorsitzenden aus Pädagogischem Beirat der Kreissparkasse Kaiserslautern verabschiedet

Mit Worten des Dankes verabschiedete die Kreissparkasse den stellvertretenden Vorsitzenden ihres Pädagogischen Beirats, Oberstudiendirektor Fritz Pfaff, Berufsbildende Schule II, Wirtschaft und Soziales.
Der Pädagogische Beirat der Kreissparkasse Kaiserslautern ist ein beratendes Gremium, welches in besonderem Maße die Jugendspar- und Wirtschaftserziehung in den Schulen fördert. Pfaff, der zum Ende des laufenden Schuljahres in den Ruhestand tritt, hat sich in diesem Kreis, welcher aus Schulleiterinnen und Schulleitern sowie Vertretern der ADD und Studienseminare besteht, viele Verdienste erworben. Patrick Wagner, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Kaiserslautern, verabschiedete das „dienstälteste Mitglied“ des Pädagogischen Beirates, dem Pfaff seit 2003 angehörte.
Gerhard Dohna, Vorsitzender des Pädagogischen Beirates, würdigte die langjährige engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit Pfaffs im Gremium.
Petra Weber-Hellmann, Leiterin des Studienseminars für Grundschulen in Kaiserslautern, wurde zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Neu im Pädagogischen Beirat ist Oberstudiendirektorin Eva Wenzel-Staudt, Schulleiterin des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Kaiserslautern.

Bu: Bei der Verabschiedung von links nach rechts Claudia Weber, KSK, Patrick Wagner, KSK, Fritz Pfaff, BBS II, Gerhard Dohna, Vorsitzender des Pädagogischer Beirates

Quelle Text:
Kreissparkasse Kaiserslautern
Am Altenhof 12-14
67655 Kaiserslautern

www.kreissparkasse-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 15.04.2019