HNO-Klinik lädt zum Café für Cochlea-Implantat-Träger ein

Die Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern veranstaltet am Donnerstag, 11. April, um 16:30 Uhr ihr nächstes Café für Cochlea-Implantat-Träger. Treffpunkt ist das Wartezimmer der HNO-Ambulanz (Gebäude 14/1).

„Wir freuen uns, dieses Mal als Gäste zwei versierte Audiologen aus der Bosenbergklinik in St. Wendel begrüßen zu dürfen“, sagt Sabine Bader, HNO-Fachärztin. Beide Experten sind seit vielen Jahren mit der Erstanpassung und Einstellung der Sprachprozessoren der Cochlea Implantate beschäftigt und können interessante Information über das „neue“ Hören mit CI darstellen.

Natürlich besteht im Rahmen des CI-Cafés auch die Möglichkeit, mit dem Fachpersonal des Westpfalz-Klinikums ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Fragen beantwortet das Sekretariat der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde unter Telefon 0631 203-1558 oder donnerstags HNO-Fachärztin Sabine Bader unter Telefon 0631 203-2008.

Quelle Text/Bild:
Westpfalz-Klinikum GmbH, Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hellmut-Hartert-Straße 1, 67655 Kaiserslautern

www.westpfalz-klinikum.de

Kaiserslautern, 01.04.2019