Mehrere Glasscheiben mit Stein eingeworfen – Zeugen gesucht!

Offenbar aus purer Lust an der Zerstörung haben unbekannte Täter am Samstagabend im Blechhammerweg Scheiben eingeworfen. Eine Zeugin verständigte kurz vor halb 10 die Polizei, weil sie hintereinander dreimal das Geräusch von splitterndem Glas gehört hatte. Tatverdächtige konnte sie jedoch keine sehen.

Die ausgerückte Streife fand vor Ort an drei verschiedenen Gebäuden eingeschlagene oder eingeworfene Fensterscheiben und Glastüren. Als „Tatwerkzeug“ diente offensichtlich ein Stein.

In die jeweiligen Gebäude eingedrungen waren die Täter allerdings nicht. Die Polizei ermittelt deshalb wegen Sachbeschädigung. Hinweise auf mögliche Verursacher nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 jederzeit entgegen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.08.2018