Schreiender Mann sorgt für Aufsehen

Ein 18-Jähriger hat am Donnerstag in der Innenstadt für Aufsehen gesorgt. Gegen 11 Uhr gingen bei der Polizei zahlreiche Notrufe ein, weil ein Mann in der Pariser Straße im Bereich der Mall laut schrie. Mehrere Personen würden um den Mann herum stehen, so die Anrufer. Wie sich herausstellte leidet der 18-Jährige an einer neurologischen Erkrankung. Seine drei Begleiter hatten sich schützend um ihn gestellt, weil er zuvor mit dem Kopf gegen eine Schaufensterscheibe schlug. Verletzt hatte sich der Mann dabei nicht. Vorsorglich wurde der Rettungsdienst hinzugerufen. Der 18-Jährige beruhigte sich wieder. Mit einem Betreuer und seinen Begleitern verließ er die Örtlichkeit. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.07.2018

{backbutton}