Mutmaßlichen Schläger festgenommen

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Schläger festgenommen, der im Verdacht steht, in der Nacht zum Mittwoch am Willy-Brandt-Platz einen 21-Jährigen verletzt zu haben. Polizeistreifen rückten gegen 23 Uhr aus, weil Zeugen eine Schlägerei im Bereich des Rathauses meldeten. Vor Ort konnte der Verletzte angetroffen werden. Er blutete stark. Zeugen berichteten von einer Schlägerei, und dass ein Mann dem 21-Jährigen gegen den Kopf getreten habe. Einsatzkräfte der Polizei nahmen im Bereich der Fruchthalle einen 22-jährigen Tatverdächtigen fest. Er war alkoholisiert. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Außerdem wurde ihm einen Platzverweis erteilt. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.07.2018

{backbutton}