Mann mit Messer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Ein 24-Jähriger ist am Donnerstagabend auf dem Stiftsplatz von Unbekannten mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Zwei Männer attackierten gegen 20:30 Uhr den Mann mit Pfefferspray und einem Messer. Der 24-Jährge erlitt eine Schnittwunde. Er wurde im Krankenhaus behandelt. Die Unbekannten flüchteten mit einem silberfarbenen Mercedes. Das Auto hatte Düsseldorfer Kennzeichen. Die Polizei geht nach aktuellem Stand der Ermittlungen davon aus, dass die Täter aus dem privaten Umfeld des 24-Jährigen kommen und Geldforderungen zu der Tat geführt haben könnten. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten oder dem silberfarbenen Mercedes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.07.2018

{backbutton}