Kieferbruch nach Altstadtfes

Die Polizei ermittelt momentan aufgrund einer Körperverletzung nach dem Altstadtfest (Samstag auf Sonntag). Ein 30-Jähriger war gerade auf dem Heimweg, als er einen Streit zwischen einem Pärchen und einem jüngeren Mann beobachtete. Der 30-Jährige wollte die Situation schlichten und stellte die Beteiligten zur Rede. Das Paar wurde daraufhin aggressiv und beleidigte den Mann. Während eines kurzen Gerangels, schlug die Frau mit ihrer Jacke auf den 30-Jährigen ein. Kurz darauf verlor er durch einen Schlag in das Gesicht das Bewusstsein. Hierbei wurde sein Kiefer gebrochen. Mehrere Personen sollen den Streit beobachtet haben. Zeugen, die Hinweise zum Fall geben können, melden sich bitte bei der Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer: 0631/369 2250.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.08.2018

{backbutton}