Katzenbabys lösen Polizeieinsatz aus

Fünf frisch geborene Katzenbabys haben am Dienstagabend im Stadtgebiet für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine Nachbarin meldete der Polizei, dass sich ein Paar in der Wohnung über ihr schlagen würde. Sie habe Gepolter und Schreie gehört. Eine Polizeistreife rückte aus. Wie sich herausstellte herrschte in der bezeichneten Wohnung Hektik – nicht etwa wegen einer Auseinandersetzung, sondern weil es zur Niederkunft der trächtigen Hauskatze kam. Fünf kleine Katzenbabys hatte sie zur Welt gebracht. „Diese waren sehr süß“, ist im Bericht der Einsatzkräfte vermerkt. Die besorgte Nachbarin wurde über das freudige Ereignis informiert. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.08.2018

{backbutton}